MOBILität und BEWEGLICHkeit

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 13/03/2019
19:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Vitalzentrum Wuppertal

Kategorien Keine Kategorien


Was gibt es Schöneres, als das Leben in all seiner Vielfalt von Herzen genießen zu können? Solange wir gesund sind und uns bewegen können, ist das selbstverständlich für uns!
Was aber tun, wenn unser Körper uns mal ausbremst und spürbare Verschleißerscheinungen uns das Leben schwer machen??? Warum kommen wir alle irgendwann ins “knackige” Alter???

Unser Bewegungsapparat ist ein Wunderwerk!!!

Wie wir ihn wieder “funktionstüchtig” bekommen oder idealer Weise von Jugend an geschmeidig erhalten besprechen wir gemeinsam auf meinem Vitalabend in gemütlicher Wohlfühl-Atmosphäre!

Denn: Mobilität ist LEBENSQUALITÄT!!!!!

Ich freue mich auf neue Gesichter,

Eure Yvonne Schäfer

Jetzt Neu:  Teilnahme bequem von zu Hause aus möglich. Registriert euch unter diesem Link und ihr könnt Live von jedem Ort der Welt dabei sein:

Klicke hier, um Dich für das kostenfreie Webinar zu registrieren

 

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.